0541 969 6178
fsjura@uos.de

Unsere anderen Gremien

Neben unseren regelmäßigen Fachschaftssitzungen finden an der Universität noch viele andere Gremiensitzungen statt. Dafür wählen wir regelmäßig neue Vertreter*innen, die die Interessen der Studierendenschaft bestmöglich vertreten.
Wenn du Fragen zu den Gremien und ihren Aufgaben hast oder dich mit einem unserer Vertreter*innen in Verbindung setzen möchtest, schreib uns doch einfach eine Email an fsjura@uos.de oder besuche uns während der Sprechstunden, dann machen wir einen Termin.
Wir freuen uns auf deine Mitarbeit!

FBR – Fachbereichsrat 
Hedda HorstickMitglied
Maren SchöndubeMitglied
Felix Hüppe Vertreter
Helene LindemannVertreterin
FKK – Fachschaftskoordinationskonferenz 
Christina GrinMitglied
StuKo – Studierendenkommission 
Helene LindemannMitglied
Antonia UhlenMitglied
Pia FrommeMitglied
Lasse AdamsMitglied
Nele Erbe Vertreterin
Niklas KlümperVertreter
Felix HüppeVertreter
Keno GeesenVertreter
SPB-PA – Schwerpunktbereich Prüfungsausschuss 
Maren Schöndube Mitglied
Hedda HorstickVertreterin
Keno GeesenVertreter
PA FFA – Prüfungsausschuss Fremdsprachenspezifische Fachausbildung 
Maren SchöndubeMitglied
Helene LindemannVertreterin
Hedda HorstickVertreterin
ZPA – Zwischenprüfungsausschuss 
Lena GertkenMitglied
Markus BehrendVertreter
Keno GeesenVertreter
LLM Deutsches Recht 
Hedda HorstickMitglied
Moritz ZanderVertreter
Keno GeesenVertreter
Bachelor PA – Prüfungsausschuss Bachelor Wirtschaftsrecht 
Rebecca SzagarusMitglied
Moritz ZanderVertreter
Hedda HorstickVertreterin
ZSK – Zentrale Studienkommission 
Mitglied